Qi = Energie, Atem, Fluidum, oder wörtlich übersetzt auch Luft, Dampf, Hauch sowie Temperament, Kraft oder Atmosphäre. Außerdem bezeichnet Qi die Emotionen des Menschen.

Jeden Mittwoch:

KUNDALINI YOGA

mit Christine Mock

Beginn 19.30 Uhr

! ! ! ! 

Familienstellen

In diesen Seminaren erfahren / erkennen wir unsere Lebensmuster, in denen wir verstrickt sind. Diese Verstrickungen hindern uns oftmals daran, ein glückliches Familienleben zu führen oder erfolgreich im Beruf / Schule / Studium zu sein. Jedes Symptom, Situation, Emotion oder auch Tiere, Gegenstände z.B. Haus können mit dieser Methode betrachtet werden. Durch erkennen und lösen dieser Muster kommen wir mit uns in Balance. Es löst eine positive Wirkung in UNS und in unserem Umfeld aus. Mit diesen neuen Erkenntnissen bewegen wir uns bewusster im Alltag.

 

Mit zu bringen: dicke Socken // kleine Verpflegung und Getränke sind incl.

 

 

Informationen zu den regelmäßig stattfindenen Workshops / Seminaren finden Sie hier!